top of page

Deine neue

Zukunft gestalten

Ich helfe dir bei deiner Suche nach Klarheit, Transformation oder deinem nächsten Business-Schritt. 

Als Systemischer Coach unterstütze ich dich, Zweifel und Blockaden zu überwinden, dir deiner Stärken und Ziele bewusst zu werden und leichter Entscheidungen zu treffen.

 

Du erhältst einen neuen Denkrahmen, um deine individuellen Lösungen zu finden. Die richtigen Fragen können viel bewegen und dich schnell vorwärtsbringen.

Hallo,

ich bin Barbara

Marketing Expertin, Systemischer Coach,

Mut-Mentorin und

Meeres-Anbeterin

Ich zeige dir

die Abkürzung

Du brauchst eine Anleitung, damit du weißt, in welcher Reihenfolge du vorgehst. Regelmäßiges Feedback und Austausch stärken dich.

Den gesamten Marketingprozess habe ich nach einem BWL-Studium in über 12 Jahren Berufserfahrung für große Brands täglich erlebt und praktisch angewandt.

 

Ich war für zwei der erfolgreichsten Duftserien in Deutschland zuständig und für die Daniel Swarovski AG in Zürich habe ich internationale Branding- und Kommunikationskampagnen geleitet. 

In über 10 Jahren als Systemischer Coach (SySt Institut München) und Expertin für Marketing habe ich den Online-Businessaufbau kennengelernt. Diesen gebe ich strukturiert an dich weiter, damit du die Abkürzung nehmen kannst.​

Reflexion und Ruhepausen

Kraftquellen

Meine Lieblingsbeschäftigungen? Mir Zeit zu nehmen für meine Inner-Journey und genießen - am besten mit Weit- und Meerblick.

Für mich gibt es nichts Besseres, um aufzutanken. Ruhepausen und Reflexion sind wichtige Ressourcen, um kreativ und vital zu sein.

Let the magic happen!

Ich begleite dich, dein Potential zu entfalten und Erfüllung zu finden.

Welche Talente schlummern in dir? Welche Vision möchtest du dir erschaffen? Was bewegt dich so sehr, dass du endlich konsequent ins Handeln kommen willst? 

Ich helfe dir bei der Entdeckung deiner Einzigartigkeit.

Du wünschst dir Klarheit?

Lass uns darüber sprechen. Buch dir gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Gemeinsam finden wir heraus, wie ich dich unterstützen kann.

Ich freue mich auf dich!​

bottom of page